Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelvio & Friends Treffen Bebra 2019
Den Link getestet und Buchung durchgeführt. Lediglich den Nicknamen im Feld Bemerkung/Mitteilung an Hotel vergessen. Steht aber im Feld "Name" nun "Holger-XU12". Bis dann in Bebra und allen eine erfreuliche Winter-Schraubersaison an der geliebten Stelvio!
Guzz on!
Ja, der Link funktioniert nun. Buchung ist erledigt, auch ich fand den Betreff wo man den "Nickname" einfügen sollte nicht. Habs dann bei Firmenname getan... Wink
Thumbs Up 
(10.10.2018, 15:21)Britax schrieb: Ja, der Link funktioniert nun. Buchung ist erledigt, auch ich fand den Betreff wo man den "Nickname" einfügen sollte nicht. Habs dann bei Firmenname getan... Wink

Hallo Britax,

alles richtig gemacht Exclamation

Für mich ist es wichtig, der Zuordnunghalber, wer sich hier aus dem Forum angemeldet hat.

Den Holger kenn ich schon Smile
15.-17.5.2020 Stelvio & Friends-Treffen in Bebra
Hallo,

Buchung erstellt - freue mich schon auf zwei schöne Tage mit Euch.

Grüße
Axel
  Cool
So, Buchung erledigt. Wir freuen uns schon auf das Treffen mit Euch!

Klaus und Karin
Suzuki GT 550A (ex)
V 50 III (ex)
850 T4 (Erstbesitz, seit 1983!)
Stelvio NTX (seit 2016)
[Bild: Edersee-Gruppenfoto-1.jpg]

Gruppenfoto der Stelvios 2018 am Edersee

[Bild: Edersee-Gruppenfoto-3a.jpg]

2. Bild nachgearbeitet wg. Kennzeichen der KuK-Stelvio

[Bild: Edersee-Gruppenfoto-3b.jpg]

und zuletzt gemäß DSGVO ein "entschärftes" Bild mit "ohne" Kennzeichen und ohne Gesichter... Muß das eigentlich tatsächlich sein? Die Bilder hab ich gemacht, d.h. Urheberechte liegen bei mir...
Guzz on!
Hallo Holger,
ganz echt ? Hab keine Ahnung wie das mit Gesichts-Recht und Nummern vor dem Gesetz läuft. Huh
Vielleicht weiss ja jemand bescheid ?!?
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
(26.10.2018, 15:34)Massa schrieb: Hallo Holger,
ganz echt ? Hab keine Ahnung wie das mit Gesichts-Recht und Nummern vor dem Gesetz läuft. Huh
Vielleicht weiss ja jemand bescheid ?!?

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und wenn du ganz sicher sein willst, dann lässt du jeden vom Treffen eine Bestätigung unterschreiben, daß er damit einverstanden ist, fotografiert zu werden. Und jeder, der das nicht unterschreibt, muß auf den Fotos unkenntlich gemacht werden.

Das DSGVO schießt leider (wie oft in der EU) weit über das Ziel hinaus.
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste