Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Produktion hat offiziell begonnen!
#1
Gestern, die erste V85 (grau Farbe) war gebaut.

Jetzt Guzzi hat ein Problem: zu viele Bestellungen! (Kein Scherz.)
Sie plannen 4.800 Motorräder in 2019 zu bauen. Aber das ist schon zu wenig!
Das 50% von gebaut V85 werden nach USA fahren, und wenig Motorräder werden für Europa verfügbar...  Cry



[Bild: 3bb73ded8a77875e4fc30db59888210b.jpg]

[Bild: 51724440-1133721236807524-8490011799901437952-o.jpg]



In diesem Photo auch die graue Farbe scheint schön...  Big Grin 


[Bild: 51474531-1133721246807523-7257500531210321920-o.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die sieht in den Farben einfach genial aus. Ob sie der Konkurrenz die Stirn bieten kann? Ich hoffe es. Bin auf die ersten Testberichte gespannt.
Zitieren
#3
TiredBrakes: Jetzt Guzzi hat ein Problem: zu viele Bestellungen!



So ein Mist, dieses Problem hatte Guzzi schon ewig nicht mehr.... Wink
TheArtofKinetic
Südafrika - NTX STELVIO '12 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - NTX STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za


Zitieren
#4
Paparazzi in der nähe von Mandello:
[Bild: 51429078-2070096633075027-6937547762833555456-n.jpg]

Eine Frau aus "Anima Guzzista" könnte aus dem Prototyp sitzen!

[Bild: 51540132-2070096719741685-9954372687495168-n.jpg]
Zitieren
#5
Bei Agostini in Mandello kann man die V85 mieten:
https://www.agostinimandello.com/copia-di-benelli-trk
Zitieren
#6
https://www.motorrad-magazin.at/motorrad...+del+Retro

Modellnews

7.2.2019

Moto Guzzi V85 Testfahrten
Mandello del Retro



Die Spannung steigt! Nachdem die V85 TT besonders auf der größten Motorradmesse der Welt in Mailand (EICMA) für mehr Aufsehen sorgte als so manch sündteurer und sauschneller Supersportler, stehen nun Tausende Kunden in den Startlöchern für die ersten Probefahrten mit Moto Guzzis Retro-Reiseenduro, die sich völlig dem (leistungs-)technischen Wettrüsten der Konkurrenz entzieht und mit einem entwaffnend sympathischen Blick das bisher freundlichste Exemplar dieser viel zu ernst genommenen Gattung darstellt. Die Abkürzung steht dahier nicht für Tourist Trophy, sondern für Tutto Terreno, also "Für alle Untergründe" gemacht. Inwiefern sie diesen grundsätzlichen Anspruch an eine Reiseenduro erfüllen wird können, wissen wir in Kürze, wenn unser Chefredakteur Schönlaub - bekennender Guzzist und Besitzer einer V7 - die V85 und ihren neuen Motor beim Pressetest einer harten Prüfungen unterziehen wird.

Seit gestern läuft die TT vom Band in Mandello del Lario, die ersten Motorräder werden Ende Februar bei den Händlern in Europa eintreffen, wo sie dann auch jeder interessierte Kunde fahren wird können. Bis heute haben sich über 8000 zu einer Probefahrt angemeldet. Das liegt nicht nur an der sympathischen Erscheinung der neuen Guzzi, sondern auch am Mangel einer Alternative. Während die Auswahl an modernen und bis zu 160 PS starken Bigenduros so riesig ist wie deren Motoren, gab es bisher keine Marke, die sich an eine Retro-Variante in dieser Klasse heranwagte. Die Italiener begnügen sich mit 80 PS und 80 Nm aus dem neuen (längs eingebauten!) 90° V-twin, der in Zukunft auch weitere Modelle antreiben soll. Das sollte niemanden überfordern. So klassisch die V85 aber auch aussieht, ganz verzichtet sie nicht auf moderne Annehmlichkeiten. So sind ein Ride-by-Wire mit verschiedenen Fahrmodi, eine Traktionskontrolle und selbstverständlich an ABS an Board. Die Moto Guzzi MIA-app erlaubt es zudem, sein Smartphone mit dem Motorrad zu verbinden.
Boller Grüße von der Ostalb

Guzzireiner Big Grin
Zitieren
#7
[Bild: Selection-600.jpg]

[Bild: Selection-601.jpg]
Zitieren
#8
Mailand:

[Bild: 52450094-10216700362694287-6511310810332004352-n.jpg]

[Bild: 51795588-10216700387854916-1691305477750652928-n.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste