Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle
Hallo,

ich bin wohnhaft in Bad Essen in der Nähe von Osnabrück. (Nettes Örtchen mit guter Eisdiele, also falls mal jemand in der Nähe ist)

Bin schon einige Jahrzehnte im Besitz der Fahrerlaubnis, gehe aber diesen Frühjahr, jetzt mit Ende 50, erst in meine dritte Moped-Saison.
Seit Mai letzten Jahres fahre ich eine 2013er Stelvio, die mir großen Spaß macht.
Da ich von Technik und Schrauben überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich auf den einen oder anderen Tipp der langjährigen Guzzi-Treiber.

Gruß  Klaus
M o i n
STELVIO 8V - natürlich in schwarz

History: Yamaha DT80LC2 , Suzuki GS500E , Yamaha XJ900Diversion , Honda CBF1000
Willkommen im Forum und Tip für 2019: Komm nach Bebra im Mai zum Stelvio-Treffen.
Tipps und Erfahrungen in netter Runde sind garantiert.
Näheres unter der Rubrik im Forum.
Ansonsten viel Spaß mit der Stelvio!
Guzz on!
(01.02.2019, 17:07)Lehrling schrieb: Hallo,

ich bin wohnhaft in Bad Essen in der Nähe von Osnabrück. (Nettes Örtchen mit guter Eisdiele, also falls mal jemand in der Nähe ist)
........
Gruß  Klaus

Moin Klaus,
dann gehörst Du ja zu den Auserwählten, die seit Dezember eine (nicht ganz unumstrittene) Guzzi-Vetretung fast vor der Haustür haben!
Und in Sachen Eiscafé: kennst Du die "alte Kantorei" in Levern? Sagenhaftes Rhabarber-Eis! Das haben sie aber nur wenige Saison-Wochen im Jahr während der Erdbeerzeit, solltest Du Dir mal antun.
http://www.alte-kantorei.de/

Viele Grüße vom Lotter Kreuz

Franz
Hallo Klaus,
sind ja ganz ähnliche Daten wie meine...und wenn mal ich in der Nähe bin, melde ich mich.
Joachim/Stelvi-Jo
Servus

(01.02.2019, 17:07)Lehrling schrieb: ....
Da ich von Technik und Schrauben überhaupt keine Ahnung habe, ...
Dann mach es so wie ich. Such dir eine gute Werkstatt. Dann ist deine Stelvio in guten Händen
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder
Hallo! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Hallo in die Runde willex 0 183 07.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: willex
  Hallo aus dem Rheintal gravel 4 233 05.02.2019, 21:01
Letzter Beitrag: gravel
  hallo, hello, salü Roland 1 154 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: Massa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste