Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann ziehe ich auch einmal mit um
So, nun habe ich mich auch einmal hier angemeldet.

Ich bin froh, dass ich das alte Quotaforum noch erleben durfte. Und ein wenig trauer ich ihm schon hinterher.
Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt wie es hier weiter geht, denn jedes Forum lebt schließlich nur vom Mitmachen.

Einen schönen Gruß an Alle, aber ganz besonders an die, welche mich aus dem alten Forum schon kennen.

Christian
Herzlich willkommen!

Was fährst Du, "nur" Quota oder noch andere? Oder was Fürst Du?
2018-... Moto Guzzi Stelvio V8 -> Jg 2011 //// 1990-... Moto Guzzi Mille GT - > neu gekauft und bisher in 28 Jahre 96'000km //// 1989-90 Suzuki DR500 //// 1987-89 Moto Guzzi V 65 C //// 1985-87 Honda CM 125 T //// vorher und immer noch: Fahrrad ...
Hallo Christian,
willkommen hier im Forum.
17.-19.5.2019 Stelvio & Friends-Treffen in Bebra
Neben der Guzzi habe ich noch zwei BMWs, eine R80 G/S Bj. '86, ein tolles Wandermopped.
Die konnte sogar mehr aufsatteln als sie selber auf die Waage brachte.
Allerdings störte mich auf der Fahrt zu den schönsten Plätzen Europas immer das auf der Bahn hierzu nötige hohe Drehzahlniveau.
Deshalb kam dann irgendwann eine K100, Bj '85 dazu, mit der geht beides, Touren und Wandern, ohne schlechtes gewissen, nur der Sound ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Quota ist für meine Größe, immerhin 1,97 m, nahezu das ideale Mopped, und sie hat nun einmal auch dieses besondere Etwas.

Gruß

Christian

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ....auch ich bin jetzt auch hier! VoWeRu 0 61 21.09.2018, 17:42
Letzter Beitrag: VoWeRu

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste