Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
Servus,
ich bin neu hier weil ich mir eine V85TT zulegen möchte.

Bin Mitte Fuffzig und hab schon viele Motorräder gefahren, hab Familie und nen Job und vielleicht auch bald ne V85TT.

DlHzG,
Dette
Willkommen im Forum Dette!

Noch nicht ganz mitte Fufzig, darum fahre ich ja auch noch eine Stelvio.  Big Grin
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann
Herzlich Willkommen im Forum,
glaube mir du wirst den Kauf einer Guzzi ( welcher auch immer ) nicht bereuen.
Sie werden selten einen Vergleichstest gewinnen und bei nüchterner Betrachtung mögen andere Maschinen einiges besser können und billiger sein, aber diese Motorräder treffen ins Herz.
Habe nach vielen Probefahrten meine V Strom gegen eine Stelvio NTX eingetauscht. Mittlerweile bekam sie noch Gesellschaft von einer
V11 Le Mans und einer 1200 Griso SE.
Lass dich auf die Guzzi ein.
Liebe Grüße
Uwe Röschke
Hallo @Benzinschwester

Dann willkommen hier im Enduroforum. Laß uns wissen welche es dann geworden ist.

@Fauna : Habe nach vielen Probefahrten meine V Strom gegen eine Stelvio NTX eingetauscht.
So kam auch ich zur Stelvio...........

mfg     Jürgen
grüss Dich Dette und herzlich willkommen !

Lass die Guzzi auf Dich wirken, dann wirst Du uns schon verstehen ;-)
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Servus,
der Vollständigkeit halber möchte ich mitteilen, daß ich mich gegen die V85 entschieden habe. Ich gehe den umgekehrten Weg von "StelvioV8" und "Fauno" und hole mir die V-Strom 650.
Zum besseren Verständnis: ich habe mir beide Maschinen jeweils für ein ganzes Wochenende geholt und bin sogar fast die gleichen Strecken / km gefahren: es gefielen mir beide und die Entscheidung ist nicht leicht gefallen!
Die "Schwachstrom" hat sich ins Herz geschlichen.
Sogern ich nach meiner Cali II wieder ne Guzzi gefahren hätte, aber "Herz über Kopf"!
Euch wünsche ich eine schöne Zeit und gute Fahrt mit den Mandello-Adlern - ich werde jeder V85TT hinterherschauen, aber ohne Reue!

Arrivederci tutti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu hier.... Stephen 3 173 16.10.2020, 08:32
Letzter Beitrag: Steamhammer
Wink neu hier Heiko Kugelmann 3 433 10.08.2020, 10:57
Letzter Beitrag: guzzilm5
  Neu hier Ralf 159 1 258 02.08.2020, 20:24
Letzter Beitrag: Massa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste